Member Diving Blog Post Title

Chasing Corals – Wieso die Korallenriffe verschwinden

924
Allgemein, Fische, Tauchplätze

Korallenriffe um die ganze Welt verschwinden in einer noch nie dagewesenen Rate. Ein Team von Tauchern, Fotografen und Wissenschaftlern machte sich auf ein spannendes Ozean-Abenteuer, um das Unterwasser-Mysterium der Welt zu entdecken und zu enthüllen.

CHASING CORAL ist ein Film von Jeff Orlowski und produziert von Larissa Rhodes, eine Exposure Labs Produktion. Es wurde über drei Jahre gedreht, mit 650+ Stunden unter Wasser, beinhaltet Aufnahmen aus über 30 Ländern und wurde mit der Unterstützung von über 500 Menschen auf der ganzen Welt gemacht.

Der Film kann via Netflix angesehen werden

Mehr Information auf der IMDB: http://www.imdb.com/title/tt6333054/

Oder direkt auf: https://www.chasingcoral.com/

Hier ist der Tailer zu sehen:

One More Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi sagittis, sem quis lacinia faucibus, orci ipsum gravida tortor, vel interdum mi sapien ut justo.