Member Diving Blog Post Title

Die Haie sind in Gefahr

755
Dies & Das, Fische

Wir berauben die Meere ihrer Haie. Als vor Ort handelnder Taucher und Weltbürger kannst du entscheidend zu ihrem Schutz beitragen. Beginne damit, Botschafter für die Haie zu werden und absolviere den AWARE Shark Conservation Diver Distinctive Specialty Kurs.

Beinahe jede fünfte Hai-Art ist von der „Internationalen Union für die Bewahrung der Natur“ (IUCN) als „vom Aussterben bedroht» klassifiziert. Das schliesst noch nicht einmal Hunderte von Arten ein (beinahe die Hälfte aller Haie), deren Bestand mangels Informationen nicht eingeschätzt werden kann. Wissenschaftler warnen, dass in Wirklichkeit ein Drittel der Haie gefährdet sein könnte.

Mehr unter: http://www.projectaware.org/die-haie-sind-gefahr

One More Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi sagittis, sem quis lacinia faucibus, orci ipsum gravida tortor, vel interdum mi sapien ut justo.