Member Diving Blog Post Title

GoPro Award: Fotos und Filme gesucht

757
Allgemein, Tauchausrüstung

Bei den GoPro Awards werden gute Fotos und Videos, die mit dieser Action-Cam erstellt wurden prämiert. Preise von 500 bis 5000 US-Dollar winken.

Bei den GoPro Awards, ein Prämien-Programm das zeitlich unbegrenzt ist, werden die besten GoPro Fotos oder ungeschnittene sowie geschnittene Videoclips die mit dieser Action-Cam aufgenommen wurden prämiert. Der gesammelte Content wird zur Verbreitung auf den GoPro Kanälen sowie zur Lizensierung und für weitere Einsatzgebiete genutzt. Ob die Aufnahmen von Profi-Filmern oder Freizeit-Nutzern kommen, spielt keine Rolle.„GoPro fördert eine weltweite Bewegung. Menschen machen Aufnahmen von ihren Lieblingsaktivitäten und das Resultat sind die fesselndsten nutzergenerierten Fotos und Videos die jemals gemacht wurden. Die positive Wirkung für unsere Marke und unser Geschäft sind unmessbar groß. Deshalb freuen wir uns, unsere Kunden nun für ihren Content mit GoPro Awards belohnen zu können,“ sagt Nicholas Woodman, GoPro Gründer und CEO.

Die HERO4 Black bringt preisgekrönte GoPro-Performance mit hoher Bildqualität. Die Kamera hat einen doppelt so leistungsstarken Prozessor1, der Ultra-Zeitlupe mit 240 Bildern pro Sekunde ermöglicht. Mit der Videoauflösung von 4K30 und 2,7K60 kombiniert mit Zeitlupe in 1080p120 und 720p240. Die sogenannten Protune-Einstellungen für Fotos und Videos erlauben die manuelle Justierung von Farbe, ISO-Limit, Belichtung und mehr. Die Kamera ist wasserdicht bis 40 Meter und bietet 12-MP-Fotos mit bis zu 30 Bildern pro Sekunde sowie verbessertes Audio.

Mehr auf http://www.tauchen.de/news/gopro-award-fotos-und-filme-gesucht/

One More Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi sagittis, sem quis lacinia faucibus, orci ipsum gravida tortor, vel interdum mi sapien ut justo.