Member Diving Blog Post Title
Tauchausflüge und Tauchkurse mit Member Diving

Tauchausflüge und Tauchkurse mit Member Diving

Tauchausflüge und Tauchkurse mit Member Diving sind immer mit Spass verbunden. Neben Spass ist uns die Sicherheit aller Teilnehmer (sei dies als Tauchschüler oder als bereits zertifiezierter Taucher) ein oberstes Gebot.

Wir führen alle Tauchkurse in kleinen Gruppen durch (max. 4 Tauchschüler pro Tauchlehrer). Wir lassen jeden Tauchschüler seine Zeit, um sich an die Unterwasser-Welt anzupassen und wissen, dass es nicht für jeden gleich einfach ist. Die Sicherheit unserer Schüler ist uns sehr wichtig!

Auf unseren Tauchausflügen, tauchen wir auch nur in kleinen Gruppen, nie mehr als 4 Taucher pro Gruppe, je nach Situation vielleicht mehr, aber immer so, dass die Sicherheit gewärleistet ist.

Falls Du bereits Ferien auf Koh Samui gebucht hast, aber noch nicht weisst, was Du machen willst, gerne aber ein neues Abenteuer erleben möchtest – dann setze Dich in Verbindung mit uns – lerne zu Tauchen. Wir haben neben den Anfängerkursen wie Schnuppertauchen oder Open Water Tauchkurs auch Spezialtauchkurse.

Für bereits zertifizierte Taucher bieten wir Tauchausflüge nach Koh Tao oder Sail Rock an. Worauf wartest Du?

One More Question?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi sagittis, sem quis lacinia faucibus, orci ipsum gravida tortor, vel interdum mi sapien ut justo.